online-Forum
Tanzgarde der Karnevalsfreunde der katholischen Jugend e.V.

Show und Gardetanz

Die Haupt-Tanzgarde hat in den Karnevalsmonaten von Januar bis März ca. 70-80 Auftritte. Auch im Jahr über kommen einige Auftritte bei Bällen, Geburtstagen, etc. hinzu. Die Truppe hat einen guten Zusammenhalt, alle sind aus Spaß an der Freud dabei. Wir trainieren das ganze Jahr als Sportverein, da ansonsten ein so hoher Leistungsstandard nicht zu erreichen wäre. Kondition und Gelenkigkeit sind wichtige Voraussetzungen für eine gute Leistung. Alle Mädchen, die hier mitmachen, sehen ihren Sport als ein schönes Hobby an und sind zum Teil schon sehr lange dabei.

 

KONTAKT

Ursula Gerling


-
-
0172 / 2964272
info@tanzgarde.de

 www.tanzgarde.de
News
11.07.2016
Liebe Mostertpöttches, wenige Tage nach unserem Ehrenbaas Bernd Ebenau hat uns auch unser Ehrenmitglied und Mitgründer Hans Heinrichs für immer verlassen. Die Beerdigung findet am Mittwoch dem 13.Juli 2016 um 12.00 Uhr auf dem Stoffeler Friedhof st...
Termine
06.10.2017
Hierzu folgt eine gesonderte Einladung....
Sponsoren
slider
slider