online-Forum
News
27.11.2018

Neuer Vorstand der Mostertpöttches gewählt

Altbewährtes und neuer Spirit bei den Mostertpöttches !


Bei der Jahreshauptversammlung der Gilde der Düsseldorfer Karnevalskünstler am 27.11.2018 wurde die Grundlage für eine erfolgreiche weitere Zukunft gelegt. Bei den Teilneuwahlen stellten u.a. der langjährige Baas (5 Jahre Protokollführer, 10 Jahre Vize-Baas u. 10 Jahre Baas) Winfried Ketzer, Vize-Baas Michael Hermes und Schriftführer Heinz Hülshoff ihre Ämter zur Verfügung.

Böse Zungen denken jetzt direkt an Knatsch aber weit gefehlt.
Jüngere sollen jetzt ran...oder die Übernahme eines hohen Schützenamtes...oder rein gesundheitliche Gründe sprachen dafür.
Also, liebe Brauchtumsfreunde...kein Grund zu Spekulationen, denn es geht geordnet weiter, denn alleine 4 neue Gruppen mit der Jolly-Family, den Rhingschiffern, der Gruppe Rhingjold und der Tanzgarde der Großen Hildener wurden auf der Versammlung als neue aktive Mitglieder aufgenommen. Auch der frische Plakettenträger Robert Schäfer, Präsident der Fortuna, meldete sofort seine Fördernde Mitgliedschaft an. So übernimmt nun Hildegard Dahmen das Amt des Bass (oder sagt man Frau Baas...oder Baasin oder Bääsin??) und mit Martin Wilms steht ihr ebenfalls ein erfahrener Karnevalist und Organisator zur Seite. Neuer Schriftführer ist nun der Ratingen Fabian Pollheim, der ansonsten als Redner und Sitzungspräsident glänzt. Dazu gesellt sich der erfahrene langjährige und wiedergewählte Schatzmeister Werner Viehmann.

Die scheidenden Amtsinhaber sind aber weiterhin mit Engagement und verlässlich bei der Gilde aktiv und unterstüzen die Neuen wo sie können.
Also...dieBezeichnung "Die Mannschaft" wäre hier z.B. sehr treffend. Wir wünschen viel Erfolg.

Bild: der neue Teil des Vorstandes.
V.l.n.r. Werner Viehmann, Winfried Ketzer, Hildegard Dahmen, Martin Wilms, Michael Hermes, Fabian Pollheim.

(M.Castor)

Alle News anzeigen
News
27.11.2018
Auf der JHV der Mostertpöttches wurde ein neuer Vorstand gewählt....
Termine
06.10.2017
Hierzu folgt eine gesonderte Einladung....
Sponsoren
slider
slider