Plakettenverleihung 2022 an Josef Hinkel

Die Plakettenverleihung 2022 an Josef Hinkel war ein voller Erfolg

 

Vielen lieben Dank an Euch für die vielen Fotos, Kommentare, E-Mails, Artikel und persönliche Gratulationen für einen gelungenen Abend im Theater an der Kö bei der Verleihung der Karl-Klinzing-Plakette an Josef Hinkel.
Es hat uns auch riesig Spaß (und Arbeit ) gemacht, Euch mit unserem Programm zu unterhalten.
Ein besonderer Dank geht an unseren Laudator Thomas Puppe und an die Brauerei Schumacher für die Unterstützung.
Wir freuen uns darauf, noch viele schöne Stunden mit Euch zu verbringen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Verleihung im Jahr 2023 an ...


Üre Mostertpöttches e.V.

 

(Vergrößern der Bilder per Klick) 

     
Presseberichte:    

 

 

News
09.08.2023
Plakettenträger 2023 wird Pater Wolfgang...
Termine
23.08.2023
14.09.2023 - Versammlung der Aktiven Mostertpöttches als JHV 2023...
Sponsoren
slider
slider