online-Forum
News
03.07.2019

Die Mostertpöttches trauern um Wolfgang Reich

Liebe Mostertpöttches,
liebe Freunde der Mostertpöttches,

wir erfüllen die traurige Pflicht, die Mostertpöttches-Familie über den Tod eines großartigen Redners und Conferenciers, ja eines Düsseldorfer Karnevals-Urgesteines zu informieren:

Unser Ehrenmitglied Wolfgang Reich ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Wolfgang Reich war Baas der Mostertpöttches von 1979 bis 1988. Unter seiner Leitung wurde aus den Mostertpöttches als lockerer Zusammenschluß der Düsseldorfer Künstler ein richtiger "e. V.". Wolfgang war auch der Begründer der Fördermitgliedschaft, die unseren Kreis neben den aktiven Künstlern um viele weitere Mitglieder vergrößert hat

Er hat viele weitere aktive Künstler in unsere Reihen geholt. Die Mostertpöttches-Veranstaltungen, ob Plaketten-Verleihung, Matinee oder Jubiläums- Galas hat er durch Ideenreichtum, Tatkraft und seine ihm eigene Ausstrahlung zum Erfolg gebracht..

Alle Aktiven der Mostertpöttches denken gerne an viele Begegnungen vor, hinter und auf der Bühne zurück.

Die Mostertpöttches-Familie wird Wolfgang Reich ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen Jecken, die um ihn trauern.

Ne stille Jroß us Düsseldorf
üre
Mostertpöttches

(Bildquelle: FB Profil Wolfgang Reich)

Alle News anzeigen
News
12.09.2019
Pressekonferenz der Mostertpöttches am 11.09. im Theater an der Kö...
Termine
28.10.2019
Bitte jetzt schon vormerken: Die Verleihung erfolgt am Montag, den 28.10.2019....
Sponsoren
slider
slider