News
07.09.2020

"Schappi" Werner Küsters verstorben

Liebe Freunde der Mostertpöttches,
 
mit Bedauern haben wir erfahren, daß der „Schappi“ Werner Küppers im Alter von 87 Jahren verstorben ist.
 
Er war viele Jahre Mitglied der Mostertpöttches, auch wenn er schon länger nicht mehr aktiv dabei war.
 
Nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne war er aktiv, denn seine Fähigkeiten als Modell-Schreiner setzte er erfolgreich für viele Bühnenbilder ein - auch für TV-Sitzungen.
 
 
 
Unser Bild zeigt ihn bei einer Büttenrede im Vereinsheim DJK Rheinfranken in den 50er Jahren.
Er war auch ein guter Torwart im Amateurfußball und lange beim DSC 99.
 
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Ne stille Jroß us Düsseldorf
üre
Mostertpöttches
 
Hildegard Dahmen
Baas
Alle News anzeigen
News
07.09.2020
"Schappi" Werner Küsters verstorben...
Termine
08.09.2020
08.09.2020 - Versammlung der Aktiven...
Sponsoren
slider
slider