News
Trauer um Bernd Ebenau.
24.06.2016

Trauer um Bernd Ebenau.

Die Mostertpöttches trauern um ihren langjährigen Baas Bernd Ebenau.

Er verstarb im Alter von nur 67 Jahren. Trotz Krankeit war er bis zuletzt dem Brauchtum sehr eng verbunden und u.a. als Brauchtumsbeauftragter der Brauerei Frankenheim aktiv. Legendär seine Auftritte bei der alljährlich stattfindenden Verleihung der Klinzing Plakette und im Duo mit Hans Unger beigeisterte er über viele Jahre die Säle.

 

Alle News anzeigen
News
20.11.2022
Am Totensonntag, 20. November 2022, gedachten wir wieder unserer verstorbenen Mitglieder. Stellvertretend für alle Verstorbenen haben wir unseren Plakettenträger Engelbert Oxenfort besucht....
Termine
11.08.2022
Versammlung der Aktiven Mostertpöttches am 01.09.2022 im Schumacher, Oststraße 123....
Sponsoren
slider
slider